Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Winter-Minis

Mini-Shootingaktion mit weihnachtlichem Motiv

  • 60 Euro
  • Schulscheune Eichede, Lindenallee 4

Beschreibung

Die Mini-Shootingaktion 2021 im weihnachtlichen Stil! In Kooperation mit dem Förderverein der Kita Steinburg-Stubben biete ich euch an zwei Tagen in der Zeit von 10-16 Uhr jeweils 15 Minuten für ein kleines Familien- oder Kindershooting. Perfekt als Weihnachtsgeschenk! Ihr erhaltet von mir eine Codekarte, mit der ihr eure Bilder online einsehen und entscheiden könnt, ob ihr sie kaufen wollt. Solltet ihr euch dazu entscheiden, bezahlt ihr per Vorkasse und erhaltet dann euren Download per e-Mail. Von den Einnahmen werden 20% dem Förderverein gespendet. Vor oder nach dem Shooting könnt ihr auch noch am Stand des Fördervereins stöbern und shoppen. Es gibt ganz tolle selbstgenähte Kleidung oder handgemachte Deko. Natürlich dürft ich auch gern so vorbeischauen und etwas kaufen. Glücklicherweise haben wir dieses Jahr keine so harten Beschränkungen wie 2020, trotzdem müssen wir die geltenden G-Regelungen beachten! Haltet bitte entsprechende Nachweise bereit. Vielen Dank!


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

045347276171

info@luette-racker.de

Oldesloer Straße 10a, Steinburg, Deutschland